+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Selenit – Der Schlüssel zum Erfolg!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Selenit – Der Schlüssel zum Erfolg! 1837

Ein Selenit fördert wunderbare Entwicklungen, wenn wir uns auf ihn einlassen und ihn bei uns tragen. Er steht uns vornehmlich im Alltag zur Seite. Lindert Streitigkeiten, Stresssituationen und hilft uns, - zur Ruhe zu kommen -, wenn wir uns über etwas besonders ärgern.

Mit ihm gelingt es uns „rasch, wieder ein ruhiges Gemüt zu erlangen„. Er vermittelt uns, das wir mit einem aufgebrachten Verhalten nichts verbessern - im Gegenteil. Ein Selenit kann zudem eingesetzt werden, wenn wir durch Reizüberflutungen oder zu viele gleichzeitige Geschehnisse beginnen, den Überblick zu verlieren, oder merken, „es wird mir einfach zu viel„.

Er beruhigt in aufgebrachten Situationen, schenkt Sicherheit, Stabilität und erinnert uns an unser inneres Vertrauen. Den Glauben an uns, in unsere Fähigkeiten und an die göttliche Hilfe, - die uns in Allem immer wieder zur Seite steht.
Ein Selenit fördert zielstrebig sehr wichtige Entwicklungen: Beispielsweise lehrt er uns, „eine Distanz„ zu unseren Mitmenschen zu wahren, - vermindert somit „üble Nachrede oder erfundene Geschichten anderer über die eigene Person!

Während er Stress und Hyperaktivität mindert, zeigt er uns neue Wege und Möglichkeiten auf, - ohne Hektik unser Ziel zu erreichen und die gewünschten Erfolge einzuheimsen.
Mit ihm eröffnen sich neue Entwicklungswege, die wir selbst nicht für uns erkannten. Er lehrt uns die nötige Einsicht und auch Zurückhaltung, - wenn es um Arbeiten mit anderen Menschen oder für eine Gemeinschaft geht.

Ein Selenit ist ein Gerechtigkeitsfanatiker. Sein Wunsch ist es, dass wir hiervon etwas von ihm übernehmen und lernen. Er stellt uns hierfür die nötigen und hilfreichen Energien zur Verfügung und zeigt uns Einblicke unserer Zukunft, - wie sich eine Situation oder eine Absicht, die wir hegen, mit dieser Charakterstärke erheblich verändert. Er lehrt uns die tiefe Bedeutung der Bodenständigkeit und eröffnet uns den Zugang zu unserer Zukunft. Seine Absicht liegt darin, dass wir uns „formen, - wie die Zukunft„ aussehen soll. Haben wir dies erst einmal verinnerlicht, führt er uns zurück in die Gegenwart, - um genau das umzusetzen: Unsere neuen Ziele, Zielsetzungen und Wünsche.

Ein Selenit ist unser Schlüssel zum Erfolg. Einer befreiten und glücklichen sowie zufriedenstellenden Zukunft. Er ist unser Lehrer in der Thematik: „Jeder ist seines Lebens-Glückes Schmied.„ Er zeigt uns auf, was wir JETZT ändern oder anders umsetzen müssen, - um das zu erreichen -, was wir uns wirklich wünschen.

In Meditationen lenkt er ohne Umschweife den Blick auf andere Fähigkeiten. Er beginnt, uns zu lehren, dass das göttliche LICHT niemals vergänglich ist. Er bildet uns aus, auf unsere INNERE STIMME zu hören. Er erhöht unser Feingefühl und unsere Wahrnehmungsfähigkeit. Mit ihm lernen wir den Kontakt zu Engeln aufzunehmen und die tiefe Bedeutung der Göttlichkeit zu verstehen.„

Engel: Emfalion
Sternzeichen: Widder
Chakra: harmonisiert alle Chakren
Herkunft: Marokko


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Selenit - Ruhe, Einkehr, Stabilität, Erfolg
mit Link
Selenit - kennt die Wege in unsere Zukunft
mit Link
Selenit - lerne, Dich auf Deine innere Stimme zu verlassen!

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich über Nacht im Gefrierfach kältereinigen
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Vollmondlicht oder kurz in der Morgensonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSelenit.html
Link-Titel: Selenit – Der Schlüssel zum Erfolg!
Referenzen: Selenit – Der Schlüssel zum Erfolg!
Stichwörter: Engel Emfalion, Widder, alle Chakren, Marokko, weiss, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden