+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Serafinit - Reiche den Engeln Deine Hand!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Serafinit - Reiche den Engeln Deine Hand! 1710

Neben dem Paraiba Turmalin ist nur der Serafinit für den direkten Kontakt zu Engeln zuständig. Es ist gerade so, als wenn Engel darauf warten, "dass Du endlich diesen Stein zur Hand nimmst!"

In alten Übersetzungen, von denen man über diesen Stein nur sehr wenig findet, steht er als Verbindungs- und Kommunikationsstein zur Göttlichkeit. "Reiche uns Engeln Deine Hand, und wir werden bei Dir sein."

Dieser Stein öffnet auf eine ganz besondere Art und Weise unsere "Ohren, Augen und unsere Sinne". Er schult sie täglich auf`s Neue mit dem Ziel, die Botschaften, Offenbarungen und zugetragenen Nachrichten und Aufträge sowie Anweisungen von Engeln und anderen Geistwesen besser zu verstehen, deuten und umsetzen zu können.

Ein Serafinit nimmt uns die Angst vor dem "Neuen und Unbekannten". Er verleiht uns die Sicherheit, "alles ist gut / alles wird gut". Mit ihm entwickeln wir mit der Zeit ein Feingefühl und übersinnliche Fähigkeiten, die uns spirituell um Quantensprünge nach vorne bringen.

Er fördert und bestärkt unsere geistige und spirituelle Entwicklung, leitet und lehrt unsere Seele in die Richtung, "die Dinge mit Wahrheit zu betrachten, wie sie wirklich sind" und aus Problemen oder Sorgen das Beste - und Lehrreichste herauszuziehen -, um zukünftig diese zu vermeiden.

Ein Serafinit lässt uns Veränderungen, - die sich spirituell mit ihm ergeben -, konsequent angehen. Er ist befähigt, uns genau in diesem Moment vor Fremdenergien, Fremdeinflüssen oder schiefen Blicken anderer zu schützen.

Mit ihm fallen von uns Ärger, Verzweiflung und Hilflosigkeit, die sich in unserem Alltag immer wieder vor uns auftürmen. Er hütet uns vor Anfeindungen und dummen Kommentaren anderer, die uns nur beschäftigen und belasten würden.

Ein Serafinit unterstützt alle heilerischen Fähigkeiten, die wir in uns tragen. Besonders berufliche orientierten Heilern steht er zur Seite. In Kombination mit Moldavit und Amethyst ist ein Erfolg in diesem Bereich so gut wie sicher, alles "in einem neuen Überblick und Wissen" zu sehen - und umzusetzen.

In Mediationen führt er uns weit über die Grenzen der irdischen Ebenen empor zur schöpferischen Quelle, um uns daran zu erfrischen und aufzuladen. In dieser Phase und meditativen Verbindung werden uns alle geistig gestellten Fragen beantwortet und so deutlich erklärt, dass wir sie gut verstehen können -, um sie in der Realität - in unserem Alltag - ohne grossen Aufwand umsetzen können.

Engel: Granona
Sternzeichen: Schütze
Chakra: Kronen- und Herzchakra
Herkunft: Russland

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Serafinit - Engelverbindung
mit Link
Serafinit - heilerische Fähigkeiten
mit Link
Reiche Engeln Deine Hand!
mit Link
Serafinit - Schutz auf allen Ebenen

 

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSerafinit.html
Link-Titel: Serafinit - Reiche den Engeln Deine Hand!
Referenzen: Serafinit - Reiche den Engeln Deine Hand!
Stichwörter: Serafinit, Klinochlor, grün, Engel Granona, Schütze, Kronenchakra, Herzchakra, Russland, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden