+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Serandit - Neue Entwicklungen stehen an!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Serandit - Neue Entwicklungen stehen an! 1755

Dieser hübsche und sehr seltene Serandit, der aus Uni Mix Quarry, Mt. St. Hilaire, Quebec, Kanada kommt, den es nur in Naturform und nicht getrommelt gibt, hat für uns Menschen ganz spezielle Aufgaben und Anliegen, die er uns vermitteln und lehren möchte.

Zum einen beschenkt er seinen Träger mit "Offenheit". Ehrlichkeit zu sich selbst und der ganzen Welt gegenüber. Er ist ein Stein, der uns eine neue Entwicklung anbietet, uns neue Wege aufzeigt die uns dabei helfen, unsere Aufgaben besser bewältigen zu können.

Er ist ein Stein der "Gründlichkeit und Ordnung". Er sortiert für uns unser Leben aus, was wichtig und was unwichtig ist. Er löscht "die Programme" in uns, die dafür zuständig sind, dass wir uns ständig wiederholen oder alles meinen doppelt sagen oder tun.

Ein Serandit hilft uns dabei unsere Ziele neu zu definieren und erleichtert deren Festsetzung. Er verbindet unser Denken mit der Materie, die vor uns ist - und vermittelt uns unermüdlich erst "über alles nachzudenken" anstatt vorschnell zu handeln oder gar zu entscheiden.

Mit diesem Stein lernen wir "eines nach dem anderen" zu machen. Er verschafft uns in der Zusammenarbeit eine ganz eigene Konzentration "Dinge neu zu kombinieren". Sein Ziel ist es, alles so einfach wie möglich zu gestalten und alles was "kompliziert ist" aus unserem Leben auszugrenzen.

Durch einen Serandit beginnen wir uns "ganz und gar auf eine Sache zu konzentrieren". So lange, bis sie bewerkstelligt und beendet ist. Er stärkt dabei unsere Energien, belebt und lässt uns "lebendiger" werden, wenn Trägheit und Lustlosigkeit einziehen.

Mit diesem Stein blühen wir förmlich auf. Er sorgt für ein gutes und harmonisches Gleichgewicht in uns und erleichtert uns die Festsetzung neuer Vorhaben. Mit ihm verstehen wir plötzlich alles leichter. Egal ob mathematische Aufgaben oder Projekte, die uns "bislang vom Aufbau her schleierhaft waren". Was ihm sehr wichtig ist, ist die Vermittlung der Tatsache "mach eines nach dem anderen, dafür gut und gründlich!"

Eine sehr wichtige Aufgabe eines Serandit Steines ist, dass er uns anderen Menschen gegenüber toleranter stimmt. Engstirnigkeit und falsche Vorstellungen (Wunschvorstellungen) weichen. Er fördert die Gemeinsamkeit zu anderen Menschen, löst Einsamkeit auf und sorgt für Anerkennung von anderen!

Er behebt Frustation, verringert Unzufriedenheit, lindert Eifersucht, behebt Missverständnisse und vermag sogar Neid und Rachesucht zu lindern - wenn nicht gar (bei längerem Tragen) zu beheben. Bei sich - oder bei anderen denen wir einen solchen Stein schenken.

Fortsetzung folgt unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Seradit - eröffnet neue Entwicklungsmöglichkeiten
mit Link
Serandit - lindert Eifersucht, Neid, Rachesucht

 

In Meditationen sorgt er für die "göttliche Sorgfalt", dass wir alles in Ruhe verstehen was die Göttlichkeit für uns im Hintergrund parat hält. Er schenkt uns einen ganz eigenen Überblick über die Schöpfung und unser SEIN. Mit ihm können wir Botschaften - in den Phasen dieser Stille - besser vernehmen, aufnehmen, verstehen und in unserer Realität umsetzen. Er ist ein Stein, der uns zu Engeln führt und dafür sorgt, dass die himmlischen Heerscharen auf uns blicken und uns endlich die Hand reichen.

Engel: Dina
Sternzeichen: Jungfrau
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Kanada


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSerandit.html
Link-Titel: Serandit - Neue Entwicklungen stehen an!
Referenzen: Serandit - Neue Entwicklungen stehen an!
Stichwörter: Serandit, Orange, Kanada, Engel Dina, Jungfrau, Herzchakra, extrem selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden