+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Silberauge - Stein der Heilkräuter
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Silberauge - Stein der Heilkräuter 1753

Dieser faszinierend schillerender Stein ist ein Stein, der uns die Pflanzenkunde näher bringt. Er lehrt zeigt uns alle Arten von Heilkräutern, lehrt uns ihr Wissen und Ihre Anwendung. Er eröffnet uns in der Arbeit mit Kräutern die Verwendung, Umsetzung und Herstellung von Essenzen und Räucherwerken.

Mit ihm gewinnen mir ein neues Verständnis und eine neue Beachtung der Natur und unserer Umwelt gegenüber. Er zeigt uns das Schöne auf, was um uns herum wächst und gedeiht. Er fördert in Allem das Wissen, das im Verborgenen über Pflanzen liegt.

Er hilft und unterstützt uns in der richtigen Auswahl von Kräutern, je nach Anwendung, die wir benötigen. Er steht neben uns, wenn wir Räuchermischungen erstellen und verfeinert unsere Sinne "das Übersinnliche an der Materie" wahrzunehmen.

In unserem normalen Alltag vermag er uns kompromissbereiter zu machen. Streitlust - die in uns in manchen Momenten steckt - behebt er, bevor diese an die Oberfläche gelangen kann. Ein Silberauge entspannt, beruhigt und schlichtet Situationen und uns selbst, wenn wir unwirsch und aufgebracht werden.

In Liebesangelegenheiten lindert er "Herzklopfen". Er schenkt uns den Mut - wenn wir einem Menschen begegnen der uns gefällt "auf ihn zuzugehen" und nicht zu warten - bis der andere es tut. Ein Silberauge verleiht uns den ehrlichen Blick "für einen Menschen den wir im Inneren suchen". Er zeigt uns auf, wen es gibt und wer für uns in Frage kommen könnte. Er hilft Beziehungen zusammenzuschliessen und stärken bestehende Freundschaften.

In unserem Alltag festigt er unser Gemüt. Er bestärkt uns in unserem Tun und muntert uns täglich dabei auf "mal etwas Neues auszuprobieren" und nicht immer im gleichen Trott durch den Tag zu spazieren.

Allgemein kann ein Silberauge auch dazu genutzt werden, besser einzuschlafen. Durchzuschlafen und zu einenm erholsamen Schlaf zu finden.

In Mediationen lehrt er uns die Schwingung der Pflanzen. Er zeigt uns in der Phase der Ruhe das geheimnisvolle, dass eine Pflanze umgibt. Er lehrt uns langsam, aber bestimmt, die Pflanzenkommunikation. Wir beginnen mit ihm das zu verstehen, was wir in unserem Alltag nicht bemerken, nicht wahrnehmen oder nicht nachfühlen können. Er verfeinert genau hier unsere Wahrnehmung und unsere Sinne, damit wir dieses "Gefühl" mit Wissen gepaart in unserem Alltag anwenden und umsetzen können.

Engel: Buriuh
Sternzeichen: Waage
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Australien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)


Silberauge - lehrt die Kräuterkunde
mit Link
Silberauge - verschafft neue Möglichkeiten
mit Link
Silberauge - fördert erholsamen Schlaf

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonn


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSilberauge.html
Link-Titel: Silberauge - Stein der Heilkräuter
Referenzen: Silberauge - Stein der Heilkräuter
Stichwörter: Silberauge, Engel Buriuh, Waage, Herzchakra, Australien, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden