+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Skapolith gelb - im Einklang mit Dir selbst! 1774

Dieser wunderschöne, zartgelbe Stein führt uns in unser eigenes "ICH". Er zeigt uns auf, wie wunderschön, herrlich, erhaben und erfüllt mit Licht und Freude wir sind. Er vermittelt uns in jedem Atemzug, dass unser Leben ein Geschenk Gottes ist, das er uns in allen Facetten in unserem Alltag unermüdlich in den vielen Kleinigkeiten um uns herum aufzeigt.

Er lehrt uns die Treue zu uns selbst. Uns zu lieben und anzuerkennen, wie es von der Schöpfung gewollt ist. Er erinnert uns sanft an unsere Aufgaben, die uns in unserem Alltag und unserer Realität in den Tag begleiten. Er hilft uns, eine neue Bereitschaft zu entwickeln - zu anderen Mitmenschen - aber auch zu unseren eigenen Handlungen.

Mit diesem Stein ist es möglich, den täglichen "Zeitplan" besser zu strukturieren. Er hilft uns, unsere Aufgaben und Wünsche unter einen Hut zu bringen, und teilt unsere Zeit - von seiner Warte für uns - wohltuend für alle ein.

Ein gelber Skapolith stärkt intensiv unser Solarplexus Chakra und schenkt uns eine (seine) ganz eigene Lebensfreude. Wir betrachten vieles mit ihm "plötzlich positiver" und nicht mehr so grau wie zuvor. Wir beginnen mit ihm, unseren eigenen Gefühlen zu trauen, diese wahrzunehmen und zuzulassen!

Dieser wunderschöne Stein hält eine besondere Gabe für uns bereit: Er hilft uns, "Denkverbote" (die wir uns selbst auferlegen - oder auferlegt bekommen) aufzulösen. Er erinnert uns an unsere Vergangenheit. Unterstützt uns dabei tatkräftig, "Altes gehen" zu lassen. Neuer Mut hält in uns Einzug, und wir sehen mit ihm neue Wege, die es vorher für uns gar nicht gab.

In Meditationen bringt uns dieser Stein einen tiefen, harmonischen und erfüllten Frieden. Wir beginnen wieder, an uns - oder andere - zu glauben. Wir verarbeiten mit diesem Stein Schmerzen der Seele, die tief in uns schlummern und in der Realität oftmals Auslöser für Krankheiten oder Unruhe sind.

Mit ihm gewinnen wir in den Phasen der Stille eine neue Wahrnehmung, die uns öffnet und es zulässt, dass wir unsere "Zukunft" erkennen, uns vorstellen können - bis hin zu der Stärke und Gabe, dass wir sie fokussieren können!
Nur ein gelber Skapolith vermag es, dass wir den "Glauben an die Zukunft" für uns gewinnen. So stark, dass damit Wünsche in der Gegenwart - für die Zukunft in Erfüllung gehen.

Engel: Tariel
Sternzeichen: Stier
Chakra: Sonnengeflecht
Herkunft: Zimbabwe


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Skapolith gelb - lehrt die Treue zu sich selbst
mit Link
Skapolith gelb - ermutigt uns zu neuen Gefühlen
mit Link
Skapolith gelb - löst Denkverbote auf
mit Link
Skapolith gelb - heilt Schmerzen der Seele

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Morgensonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSkapolith%3Egelb.html
Link-Titel: Skapolith gelb - im Einklang mit Dir selbst!
Referenzen: Skapolith gelb - im Einklang mit Dir selbst!
Stichwörter: gelb, Engel Tariel, Stier, Sonnengeflecht, Solarplexus, Zimbabwe, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden