+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Skapolith violett - Dein Lehrer und...
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Skapolith violett - Dein Lehrer und spiritueller Meister 1771

Ein violetter Skapolith ist ein Stein, der uns die Wege zu Gott zeigt. Sein Ziel an uns sind keine irdischen Belange, Erfolge oder Erfüllungen. Nein - seine Ausrichtung ist rein spirituell. Er besitzt die Gabe uns in diesem Bereich dort hinzuführen, wohin wir uns wünschen, schon lange zu sein: Inmitten in Gott.

Dieser Stein formt unsere Tugenden. Er lehrt uns das "Feine" und Übersinnliche. Er erweckt in uns neue Gefühle und ein ganz besonderes feines Gespür "der Schöpfung gegenüber". Mit seiner verbindenden Wirkung zur Natur kehrt Ruhe und Frieden in uns ein und der Wunsch, "sich dem hektischen Leben abzuwenden und den friedlichen Pfad der Stille zu gehen".

Mit ihm sehen wir nicht nur die Dinge, die sich im Vordergrund präsentieren. Ein violetter Skapolith zeigt uns das "Kleine" und Feine hinter einer Sache, einem Gegenstand, einer Begebenheit. Er steckt voller geistiger Weisheit, die er uns in allem näher bringen möchte.

Ein violetter Skapolith ist kein einfacher Edelstein. Nur derjenige, der sich auf ihn einlässt, wird wachsen und eine Weisheit erlangen - die letztendlich über Allem steht.
Er klärt unsere Vorstellungen. Zeigt uns unsere Hemmungen auf. Stärkt unseren Glauben an uns selbst, aber auch zur Göttlichkeit. Wir erkennen mit ihm "wir sind nicht alleine auf dieser Welt" -, sondern eine Gemeinschaft aus vielen, zarten und lichtbringenden Seelen. Er zeigt uns auf, wo genau hier unser Platz ist und wie wir diesen erweitern und mit Harmonie ausbauen können. Sein Ziel an uns ist es, uns zu erkennen, wie wir sind - und uns zu formen zu etwas ganz Besonderen: "Zu einem spirituell denkenden und fühlenden Menschen."

Wir erkennen mit diesem zart violettem Stein, was in unserem Leben "entgleist" und durch unsere eigenen Handlungen und Einstellungen nicht so verlaufen ist, wie es eigentlich hätte sein sollen. Wir lernen in einem eigenen Prozess mit ihm: Verständnis mit uns und jedem Lebewesen um uns herum zu haben. Wir lassen Eindrücke auf uns wirken und agieren und reagieren nicht mehr vorschnell - und dadurch meist falsch. Dieser Stein zeigt uns etwas sehr wichtiges IN uns: Unsere eigene Liebe. Die Liebe, die wir uns selbst entgegen bringen und die wir nach aussen hin abgeben.

In seiner Zusammenarbeit eröffnet er uns Weisheiten, Botschaften, Entwicklungen und Offenbarungen über die Natur, die um uns herum wächst. Er zeigt uns die Blumen, die Bäume, ihre Kräfte, Schönheiten, lehrt uns ihr Wissen und zeigt uns auf, wie "wundervoll" - und einfach nur schön - das Leben sein könnte, wenn wir es endlich einmal bewusst - in Kleinigkeiten - erkennen.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Skapolith violett - Führung in die Mitte aller Engel
mit Link
Skapolith violett - lässt uns die Liebe zu Gott erkennen
mit Link
Skapolith violett - formt unsere Tugenden
mit Link
Skapolith violett - DEIN spiritueller Führer

 

Ein violetter Skapolith eröffnet uns "neue Wege" zur Göttlichkeit, zeigt uns "wer und was ist Gott wirklich?". Ein violetter Skapolith lässt uns erkennen, dass alles zusammenspielt und wir in einer Gesamtheit leben. Er zeigt uns unsere "inneren geistigen und spirituellen" Möglichkeiten und Wege auf. Vermittelt uns, welche Fähigkeiten in uns ruhen und bestärkt uns dabei, diese übersinnlichen Anlangen weiter auszubauen, zu fördern und zu stärken.

Mit ihm lernen wir, "Gott und Engeln" zu vertrauen. Er bezieht in unserem Denken Erinnerungen der Vergangenheit mit ein - aber immer mit dem Blick auf unsere Gegenwart. Denn er will, dass wir HIER und JETZT leben. Nicht in der Vergangenheit, aber auch nicht in der Zukunft. Er zeigt uns im JETZT auf, wie tief und bedingungslos die Liebe Gottes - jeden Tag aufs Neue - für uns ist. Dieser Stein ist für uns eine Brücke zur Göttlichkeit, begleitet uns in Meditationen in "den Himmel", lehrt uns das Vergeben "unseres Nächsten" und erfüllt unsere Wünsche, die wir "als Ziel im spirituellen Leben" hegen, verfolgen und uns aus dem tiefsten Inneren heraus schon lange wünschen.

Engel: Stamera
Sternzeichen: Jungfrau
Chakra: Kronenchakra
Herkunft: Afghanistan

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSkapolith%3Eviolett.html
Link-Titel: Skapolith violett - Dein Lehrer und spiritueller Meister
Referenzen: Skapolith violett - Dein Lehrer und spiritueller Meister
Stichwörter: violett, Engel Stamera, Jungfrau, Kronenchakra, Afghanisthan, meine seltensten Raritäten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden