+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Skolezit - Tränen des Himmels
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Skolezit - Tränen des Himmels 1143

Dieser wunderbare, weisse Stein hüllt uns Menschen in eine ganz besondere göttliche Liebe. Er lehrt uns nichts bewusst - er ist einfach nur für uns da. Eine schützende, himmlische Hülle.

Es ist ein sehr spiritueller Stein, der die Kommunikation zu anderen Welten und Dimensionen erleichtert. Er schenkt uns Informationen aus der Vergangenheit, aus frühren Kulturen und führt uns zu unserem eigenen - hinterlegten - Wissen aus dieser Zeit.

Mit ihm können wir unsere Seele stabilisieren, er ist die Unterstützung vom Wandel in Liebe. Mit dem Vertrauen, was mit ihm an uns übergeht, lernen wir, Bestimmungen und Regeln von anderen abzulehnen und uns nicht weiter einengen zu lassen.

In Phasen des Wandels hütet er uns in einer besonderen göttlichen Geborgenheit, die uns jeglichen Kummer und Traurigkeit nimmt. In alten Schriften geht er als "Träne des Himmels" hervor, die besagt, dass dieser Stein "unsere" Tränen abnimmt, die wir bewusst oder unbewusst weinen.

Wer einen Skolezit trägt, wird lernen, die Kontrolle über das eigene Leben zu gewinnen und Probleme nicht länger vor sich her zu schieben, sondern an der Wurzel zu packen und endlich zu ändern.

In Meditationen ermöglicht er uns, göttliche Klänge wahrzunehmen. Er öffnet unseren Geist, schenkt uns Vertrauen und begleitet uns in die Tiefen der spirituellen Welten.

Engel: Eloalees
Sternzeichen: Widder
Chakra: Kronenchakra
Herkunft: Indien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Skolezit - Kommunikation zwischen Welten
mit Link
Skolezit - Kontrolle über dein Leben
mit Link
Skolezit - Seele stabilisieren
mit Link
Skolezit - Tränen des Himmels

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSkolezit.html
Link-Titel: Skolezit
Referenzen: Skolezit
Stichwörter: weiss, Engel Eloalees, Widder, Kronenchakra, Indien, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden