+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Smithonit blaugrün – „Dein bester Freund des Lebens“ 1848

Wer auf einen blaugrünen Smithonit trifft, erhält von Engeln selbst ein ganz persönliches und göttliches Geschenk: „Den besten Freund fürs Leben„.
Dieser Stein wartet nur darauf, sich an die Seite seines neuen Trägers auf der Erde zu stellen. Mit Liebe, Zuversicht und Stärke steht er direkt hinter dem Menschen, der ihm zugewiesen worden ist.

Geborgenheit, Schutz und Wohlbefinden durchflutet unseren Körper, wenn wir diesen Stein bei uns tragen. Harmonie, Ruhe und Frieden halten Einzug. Egal ob im grössten Chaos um einen herum - oder in Kummer und alltäglichen Problematiken.

Er ist ein Entscheidungshelfer in allen Richtungen. Zeigt uns aus seiner Warte aus, die Möglichkeiten, die es anderweitig noch gäbe. Dieser Stein würde sich nie in unsere Vorsätze einmischen, unterstreicht sie hingegen sanft mit seinem Wissen, seiner Lebenserfahrung und dem Wissen zur Verbindung hin zur Glückseligkeit. Immer mit dem Ziel, seinem „Freund auf der Erde„ zu helfen,ihn zu unterstützen, um ihn vorwärts zu bringen.

Ein blaugrüner Smithonit weiss um die Ängste, die wir in uns tragen. Er kennt das Rad, in dem wir uns täglich als Hamster befinden und immer meinen: „Alles alleine schaffen zu müssen.„
NEIN. Ein Smithonit zeigt uns auf, was wir eigentlich oft selbst bemerken, „so kann es nicht weitergehen„. Er reicht uns seine helfenden Hände in allen Belangen und schenkt uns den Mut „hinzusehen„, wenn es einen Wechsel gibt. Dabei zeigt er uns - nur so nebenbei - unsere eigenen Muster auf, in denen wir uns immer wieder verheddern„, aber er bringt uns auch Möglichkeiten nahe, sie zu revidieren.

Dieser hübsche grüne Stein bereitet uns aus seiner Sicht auf neue Aufgaben vor, die von wirklicher Wichtigkeit sind. Nach schweren Zeiten beginnen wir, uns mit ihm wieder aufzurichten, - das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Er lässt seine tiefe Liebe, verbunden mit Stärke, Hoffnung, Zuversicht und einem neuen Willen durch uns hindurchfliessen. ER ist da, auch wenn wir es nicht wissen.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Smithonit blaugrün - schenkt Schutz und Wohlbefinden!
mit Link
Smithonit blaugrün - Liebe - Zuversicht und Stärke!
mit Link
Smithonit blaugrün - Dein bester Freund im Leben

 

In Meditationen tauchen wir mit einem blaugrünem Smithonit und seinem Engel Sereda in seine ganz eigene Welt der Farben, Klänge und Düfte. Mit Begeisterung zeigt er uns in Bildern das Schöne in Allem, – er lässt uns aus dieser Welt heraus unser eigenes irdisches Leben betrachten. So lange, bis wir in dieser Phase der Stille bewusst bemerken „Ja, ich bin glücklich – ich habe alles, was ich brauche –, hier und in meiner Realität."


Engel: Sereda
Sternzeichen: Fische
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Mexiko

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag



Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSmithonit%3Eblaugr%C3%BCn.html
Link-Titel: Smithonit blaugrün – „Dein bester Freund des Lebens“
Referenzen: Smithonit blaugrün – „Dein bester Freund des Lebens“
Stichwörter: Engel Sereda, Fische, Herzchakra, Mexiko, blaugrün, extrem selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden