+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Sodalith blau - Befreier von unnötigem...
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Sodalith blau - Befreier von unnötigem Ballast! 1145

Sodalith ist ein Stein der Erhabenheit und des Wahrheitsstrebens. Er macht uns unsere eigentliche Aufgabe bewusst, - die wir mit ihm konsequent verfolgen.
Mit ihm erkennen wir den "Kern" und die Wichtigkeit einer Sache, und er hilft uns, diese in unserem Alltag umzusetzen und mit Beharrlichkeit zu verfolgen.

Sodalith unterstützt sachliche Denkprozesse, die zu logischen Schlussfolgerungen führen. Er regt die Phantasie an, fördert musische Talente und lässt "neben dem objektiven Betrachten einer Sache" auch noch unser Herz sprechen.

Mit ihm fällt es uns leichter, Gefühle in Worte auszudrücken, ohne zu emotional zu werden. Mit ihm erkennen wir unsere wahren Wünsche und Gefühle - und lernen -, diese zuzulassen und offen darüber zu sprechen. Gleichzeitig verhindert er aber unkontrollierte Gefühlsausbrüche und unlogische Argumentationen.

Sodalith stärkt unsere Persönlichkeit, die Solarität, unsere Selbstachtung, Selbstsicherheit und das Vertrauen in andere. Er fördert die Gemeinsamkeit, Gruppenarbeit und zeigt uns, wie wichtig Freundschaften sind.

Wenn wir einen Sodalith über längeren Zeitraum tragen, lehrt er uns, das "Wissen, das über allem steht". Er fördert die Kommunikation, erleichtert den Ausdruck und lässt uns die persönliche Wahrheit in unseren Denkprozessen erkennen.

Dieser - sehr bekannte Stein - stärkt im Alltag unsere Standfestigkeit und ermutigt uns zu "hochgesteckten" Zielen -, die wir mit ihm umzusetzen lernen.
Er zeigt uns in dieser Zusammenarbeit zudem auf - wie unser Verhalten sich auf unsere Umgebung auswirkt!

Er lehrt uns, überzeugter von uns selbst zu sein - ohne hochmütig zu werden. Er vermittelt Einfühlsamkeit und löst mit seiner Arbeit an uns Verhaltensmuster auf, die uns in unserem objektiven Denken blockieren.

Engel: Golemi
Sternzeichen: Schütze
Chakra: Hals-/ Stirnchakra
Herkunft: Afrika


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Sodalith blau - Persönlichkeit
mit Link
Sodalith blau - Standfestigkeit
mit Link
Sodalith blau - Selbstachtung
mit Link
Sodalith blau - Einfühlsamkeit

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen im Wasser mit Bergkristallen oder an der Morgensonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSodalith%3Eblau.html
Link-Titel: Sodalith blau
Referenzen: Sodalith blau
Stichwörter: blau, Engel Golemi, Schütze, Halschakra, Stirnchakra, Afrika, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden