+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Spektrolith - Dein innerer Spiegel
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Spektrolith - Dein innerer Spiegel 1146

Tiefgründig, geheimnisvoll und eindringlich wirkt dieser Stein auf uns. Er ist unser "Spiegel der Seele". Ein Stein, der es vermag, uns "unser inneres Licht" zu zeigen, - DAS LICHT, das jeder von uns in sich trägt.

Mit einem Spektrolith sind wir in der Lage, "die Geschichte unserer Seele" zu erfahren. Bereits in atlantischen Überlieferungen wurde er als "Labyrinth-Stein der Seele" zitiert, der es vermag, unsere Seele aus allen Irrwegen des Lebens und in Visionen auf den rechten Weg im Leben zurück zu führen.

In Meditationen zeigt er uns die Herkunft unseres Inneren auf, die Gaben und Fähigkeiten, die wir als Seele in uns tragen. Er inspiriert und trainiert unsere Vorstellungskraft, wozu wir alles fähig sind! Er stärkt unseren Mut, endlich Dinge zu tun, bei denen wir immer denken, sie "nicht richtig zu können".

Ein Spektrolith beschenkt uns mit einem "guten Bauchgefühl". Er stimuliert uns für stimmige Zusammenhänge und lässt schlummernde Potentiale in uns reifen. Er vermag es, mit seiner spielerischen Erkenntnis über unser eigenes ICH für Durchbrüche in unserem Alltag zu sorgen. Mit ihm an der Seite gibt es keine Einseitigkeit oder Langeweile mehr.

Wer einen Spektrolith bei sich trägt, wird in Träumen bemerken, dass alte Erinnerungen wieder in den Vordergrund rücken. Erinnerungen und die Muse an schöne Zeiten und Begebenheiten. An Menschen, die uns etwas bedeuten, und Orte, die wir gerne wieder aufsuchen würden.

Diesen Stein sollte man nicht unbedingt für sich selbst kaufen, sondern geschenkt bekommen, - denn dann entfaltet er noch mehr seine Kräfte. Dieser Stein weiss, wann die richtige Zeit der Reife für seinen zukünftigen Träger gekommen ist, und Du wirst plötzlich wissen, wem Du eine Freude mit diesem wunderschön schillernden Stein machst.

Einen Spektrolith zu tragen, bedeutet, die Hintergründe besser verstehen zu können. Menschen in einem anderen Licht zu sehen und Situationen von einer anderen Warte aus zu betrachten. Er lehrt uns langsam, aber bestimmt den Umgang mit unserer Umwelt und auch das "Dienen und für andere da zu sein", ohne uns dabei zu verausgaben oder ausnützen zu lassen.

Mit ihm erkennen wir unsere Begabungen, die in uns ruhen und uns eher noch unbekannt sind. Er lehrt uns die Farbenlehre - gleichsam wie das Gehör für Klänge und Musik. Mit ihm erkennen wir in diesen Bereichen die Zusammenhänge, die uns so noch nie bewusst waren.

Seine Energie trainiert unser Unterbewusstsein und die Intuition. Er beschenkt uns mit inspirierenden Gedankengängen, Ideen und Visionen. Eingebungen, - die sich in unserem Alltag auch positiv für uns umsetzen lassen.

Engel: Padidi
Sternezeichen: Wassermann
Chakra: Kehlkopfchakra
Herkunft: Finnland


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Spektrolith - Hintergründe verstehen
mit Link
Spektrolith - Begabungen fördern
mit Link
Spektrolith - lehrt auf das Bauchgefühl zu hören

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Morgensonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSpektrolith.html
Link-Titel: Spektrolith
Referenzen: Spektrolith
Stichwörter: blau, schillernd, Engel Padidi, Wassermann, Kehlkopfchakra, Finnland, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden