+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Spessartin – Ein Stein für grosse Seelen! 1836

Wer in seinem Leben auf einen Spessartin trifft, ist dazu auserkoren, „Ein Teil eines Grossen und Ganzen zu werden„. Er formt und lehrt uns das, was ausserhalb unserer eigenen Grenzen und unseres bisherigen Lebens war. Ein Spessartin kommt dann auf einen zu, wenn man „für etwas ganz Besonderes„ auserkoren wurde.

Aber er beginnt seine Arbeit langsam und mit grosser Bedacht. Zuerst steigert er unsere körperliche und geistige Energie, Ideenfülle und Motivation. Er vertreibt depressive Verstimmungen, aufkommende Zweifel und Minderwertigkeitsgefühle. Während er uns jeden Tag aufs Neue ein Stück mehr „geistig jung und flexibel„ hält, ermutigt er uns, peinliche, unnötige oder auch stark belastende Themen und Tabus anzusehen, zu erkennen und sich selbst bewusst zu werden, wie viel man selbst darin involviert ist. Mit ihm sehen wir diese Bereiche neutraler, lernen, sie durch ihn anzusprechen und zu klären!

Während er uns anfangs immer wieder unsere Blockaden, die sich in unserem Leben auftürmen, zeigt, - schenkt er uns gleichzeitig Mut, Stärke, Urvertrauen und geistige Grösse, diese Widerstände bewusst zu bearbeiten, aus dem Weg zu räumen und zu überwinden. Er fokussiert damit etwas ganz Bestimmtes: „Freie Bahn für Neues und Grösseres„.

Hat ein Spessartin das erreicht, führt er uns an neue Aufgaben. Mit ihm bewältigen wir Arbeiten, Handlungen und weitaus mehr, als wir uns früher zugetraut hätten. Er führt uns ab diesem Zeitpunkt an etwas ganz bewusst heran: „Grosses zu denken, Grosses zu wagen, Grosses zu erreichen!„

Mit ihm werden wir leistungsstärker. Körper, Geist und Seele kommen in Einklang. Er schenkt Ruhe und Gewissheit und lehrt uns, die verborgenen Talente, die grosse Seelen in sich tragen - und fähig sind, nach aussen zu tragen.
Wer sich ganz auf einen Spessartin einlässt, wird nicht mehr von göttlich, vorgegebenen Wegen abkommen - im Gegenteil - wir nehmen die wahre Grösse ein, die unsere Seele innehält und bewältigen, mit ihr alles, was uns bislang unmöglich erschien.

Nun ist er da angekommen, wo er anfangs mit uns hin wollte: In den Einklang mit uns selbst, mit Gott verbunden zu sein, geistige Lehren und Offenbarungen von Engeln anzunehmen, zu verstehen - und ihnen ganz und gar zu vertrauen.
Diese Gottverbundenheit, besonders bestärkt in Meditationen, erfüllt uns mit einer universellen Liebe. Wir halten inne und erkennen, wie übermächtig wertvoll und machtvoll die bedingungslose Liebe auf unserer Erde ist! Wir lernen sie durch einen Spessartin kennen, wir lernen sie umzusetzen, anzunehmen - solange „bis wir davon so sehr erfüllt sind mit dem einen Wunsch: „Bedingungslose Liebe auch zu geben„.

Diese Liebe macht uns stärker und jetzt sind wir das, wofür uns ein Spessartin einst auserkoren hat: „Grosses zu denken, Grosses zu wagen, Grosses zu erreichen!„

Engel: Hahasiah
Sternzeichen: Widder
Chakra: Basischakra
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Spessartin - fördert höchste Fähigkeiten
mit Link
Spessartin - die Welt in Deinen Händen!
mit Link
Spessartin - Größe leben - Großes erreichen!

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne



© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSpessartin.html
Link-Titel: Spessartin – Ein Stein für grosse Seelen!
Referenzen: Spessartin – Ein Stein für grosse Seelen!
Stichwörter: Engel Hahasiah, Widder, Basischakra, China, Brasilien, Tansania, sehr selten, rot


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden