+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Spinell schwarz - Stein der Hellsichtigkeit
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Spinell schwarz - Stein der Hellsichtigkeit 1740

Spinell schwarz - Stein der Hellsichtigkeit

Dieser Stein symbolisiert für uns eine sehr starke Verbindung zu unserer Erde. Er eröffnet uns neue Wege der Möglichkeit und verleiht uns eine Stärke, einen Mut und eine gewisse Ausdauer, um Angefangenes zu beenden.

Er lenkt unseren Blick auf die Kleinigkeiten im Leben, hinter die Kulissen zu blicken, und fördert das "Sehen" für Dinge, die in der Dunkelheit liegen und unserem normalen Auge verborgen sind.

Seit Jahrhunderten gilt er bei Herrschern als "Machtsymbol", und auch dieses zeigt er seinem Träger immer wieder auf: "Wir schaffen alles!".
Er macht uns zielstrebig, ja ich möchte fast sagen "hartnäckig", wenn es darum geht, etwas in Bewegung zu bringen.

Heimlich, still und leise wirkt er im Hintergrund, aber mächtiger als so manch anderer Stein, der sich "gerne in den Vordergrund" stellt. Dieser Stein vermittelt seinem Träger die Einsicht und das Verständnis für Zusammenhänge. Für körperliche und seelische Probleme. Er zeigt uns auf, was wir sonst nicht sehen - oder nicht sehen wollen.

In unserem Alltag kräftigt und reinigt er unsere Energien. Beseitigt Erschöpfungszustände und fördert die Vitalität. Er verbessert die Beharrlichkeit nichts "liegen zu lassen", sondern mit Beherztheit und Standhaftigkeit das zu erledigen, was erledigt werden muss.

Geistig zeigt er uns, was im Verborgenen liegt, regt Reinigungsprozesse an und beschenkt uns mit der Hoffnung, niemals aufzugeben. So unscheinbar er auch zu scheinen mag, so wirkungsvoll ist ein schwarzer Spinell!

Man könnte fast sagen, es ist ein Stein "für Lebenskrisen". Er verbindet uns in den wichtigen Phasen unseres Lebens mit unserer eigenen Mitte, vermittelt ein Gefühl von Schutz, verstärkt die Wahrnehmung und fördert das Selbstbewusstsein.

In Meditationen vermag er, uns "als spiritueller Lehrer die Hellsichtigkeit" zu fördern. Er zeigt uns die verborgene Welt der Engel und Naturwesen auf. Er öffnet unsere feinstofflichen Sinne, fördert Klarheit und beschenkt uns mit Offenbarungen in dieser Phase der meditativen Stille.

Eine sehr wichtige Überlieferung des schwarzen Spinell sagt aus, dass wir lernen, "mit dem Tod" besser umzugehen. Zu verstehen, dass erst Neues geboren werden kann, wenn Altes geht. Er hilft uns, dass unsere Angst vor dem Sterben weicht - im Gegenteil -, er ermöglicht es uns, diesem Zustand der Veränderung (sei es körperlich oder geistig) mit Freude entgegen zu blicken. Somit schafft er neue Erkenntnisse von Begebenheiten, die wir sonst nicht verstehen würden. Wir lernen mit ihm, "unsterblich zu sein" und niemals Angst vor dem Tod haben zu müssen, da dieser Veränderung, Wachstum und Neues hervorbringt.

Engel: Oramos
Sternzeichen: Stier
Chakra: Basischakra
Herkunft: Indonesien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Spinell schwarz - Stein der Hellsichtigkeit

Spinell schwarz - zeigt Verborgenes im Hintergrund auf
mit Link
Spinell schwarz - Lehrt uns Leben und Sterben

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x wöchentlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne (nicht Mittagssonne!)


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSpinell%3Eschwarz.html
Link-Titel: Spinell schwarz - Stein der Hellsichtigkeit
Referenzen: Spinell schwarz - Stein der Hellsichtigkeit
Stichwörter: Spinell schwarz, Engel Oramos, Stier, Basischakra, Indonesien, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden