+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Staurolith - Glücksbringer und Talisman!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Staurolith - Glücksbringer und Talisman! 1148

Dieses sehr interessante Mineral, das es nur als Rohstein gibt, hilft uns auf der irdischen Ebene dabei, alle Dinge, die uns in unserem Alltag begegnen, realistisch zu betrachten.

Mit ihm bekommen wir verschiedene Sichtweisen, - die mit seiner Hilfe in uns auch geklärt und nach ihrer Wichtigkeit sortiert werden können.

Wer Staurolith bei sich trägt, wird beginnen, "sein Leben" selbst in die Hand zu nehmen und Veränderungen, die anstehen, umzusetzen.

Staurolith unterstützt den Wunsch nach Veränderungen, fördert in uns aber diesbezüglich eine nüchterne Betrachtungsweise. Er beleuchtet für uns die Hintergründe von immer wiederkehrenden Lebenssituationen, bei denen wir schon länger den Wunsch hegen, "von ihnen endlich loszukommen".

Staurolith wirkt stimmungs- aufhellend und ermutigt uns, in Ausnahmesituationen einen klaren Kopf zu behalten. In Stresssituationen hilft er uns dabei, die damit aufkommende Überlastung und beginnende Niedergeschlagenheit abzubauen.

Aus verschiedenen alten Überlieferungen geht hervor, dass er sehr häufig als Talisman und Glücksbringer, auch in der Zeit der Ritter für "das Finden von richtigen Wegen", getragen wurde.

Auch kann dieser Stein zu Meditationen genommen werden, um eine Ausrichtung und Kommunikation mit der geistigen Welt durchzusetzen. Dieser Stein erleichtert (aufgelegt auf das 3. Auge) die Meditation, hält uns aber "Wahnvorstellungen" und unrealistische Visionen fern!
Er verhindert, dass Phantasien in unserer Realität einen dramatischen Verlauf nehmen könnten!

Durch seinen Glimmer-Anteil (bei Steinen aus Russland) ist er zudem ein Schutzstein vor Mobbing, Neid und Intrigen.

Engel: Mizariel
Sternzeichen: Fische
Chakra: richtet alle Chakren wieder aus
Herkunft: Russland


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Staurolith - neue Betrachtungsweise
mit Link
Staurolith - wirkt stimmungs-aufhellend
mit Link
Staurolith - Kommunikation zur geistigen Welt
mit Link
Staurotlih - Wunsch nach Veränderung

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne - oder auch in Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxStaurolith.html
Link-Titel: Staurolith
Referenzen: Staurolith
Stichwörter: braun, Engel Mizariel, Fische, harmonisch für alle Chakren, Russland, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden