+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Sternrubin - Stein der tiefen Liebe
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Sternrubin - Stein der tiefen Liebe 1149

Der Sternrubin ist nicht nur sehr selten, sondern symbolisiert die reine göttliche Kraft und leidenschaftliche Liebe. Dieser Stein zeigt uns auf, was wir wirklich wollen und in einer Partnerschaft erwarten. Er kennt unsere innersten Sehnsüchte und Wünsche und wird so lange an uns arbeiten, bis sich diese erfüllen.

Dieser geheimnisvolle Stein verhilft uns im Alltag zu mehr Elan und tief greifender Lebensfreude. Er weckt den Enthusiasmus, noch "mehr zu schaffen" als geplant. Er lässt nicht locker, bis wir über unser Ziel, was wir uns vorgenommen haben, hinaus gehen.

Wie aus alten Überlieferungen hervorgeht, ist er ein Stein der besonders Musikern zugeschrieben wird. Er kräftigt die Stimme, unterstützt jede Tonlage und lässt Sänger zu dem Erfolg gelangen, den sich genau diese Menschen besonders wünschen.

Ein Sternrubin steigert allgemein unsere Leistungsfähigkeit und mobilisiert Kräfte in uns, die wir bislang an uns selbst noch nie so wahrnehmen konnten. Er stärkt das eigene ICH, den Körper und motiviert unseren Geist "zu noch höheren Leistungen".

Er bestärkt uns darin, "besser und willensstärker" zu sein als andere, unsere Aufgaben nicht nur gut, - sondern perfekt zu meistern. Er inspiriert uns täglich, etwas "Neues und Unbekanntes" auszuprobieren. Mit ihm steigt der Mut, das zu erleben, was wir bislang nie wagten umzusetzen.

Mit seinem Elan und seiner Lebensfreude weckt er das Temperament in uns, er inspiriert uns, die eigenen Wünsche und Sehnsüchte im Bezug auf die Liebe zu leben und auszuleben!
Sternrubine lösen aufgestaute Gefühle und umfassen alle Spektren der Liebe: Die Liebe zu sich selbst, die Liebe im Bereich der Sexualität und auch der Selbstliebe. Er macht uns entschlossen, Neues auszuprobieren, was wir schon längst einmal erleben wollten.

In Meditationen zeigt er uns auf, dass die Schöpfung die höchste und reinste Liebe ist, die es gibt. Er erhellt in diesen Phasen der Stille die dunklen Bereiche unserer Seele und macht uns in Visionen bewusst, dass WIR Liebe sind und diese Liebe nur zu leben brauchen.

In dieser geistigen Ruhe regt er unsere liebende, emotionale spirituelle Weisheit an. Er vermag in dieser Zeit, aufgestaute Gefühle zu lösen, und erweckt unsere Seele zu neuer Lebhaftigkeit, Hingabe und Freude.

Ein Sternrubin räumt gerade in diesen Momenten die Hindernisse aus dem Weg, die wir in unserem Leben geschickt "vor der Türe unserer Hingebung und gewollt gelebten Leidenschaft" auftürmen, um unserer eigene Phantasie und Begeisterung der körperlichen Liebe endlich frei gegenüber zu stehen und nicht nur auszuprobieren, - sondern auch zu leben.

Engel: Cerviel
Sternzeichen: Widder
Chakra: Herz- und Wurzelchakra
Herkunft: Indien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Sternrubin - göttliche Kraft
mit Link
Sternrubin - weckt Enthusiasmus

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne



Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSternrubin.html
Link-Titel: Sternrubin
Referenzen: Sternrubin
Stichwörter: rot, Engel Cerviel, Widder, Herzchakra, Wurzelchakra, Indien, kaum verfügbar


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden