+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  S-Steine  »  Stilbit - Für Fülle und Stabilität!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Stilbit - Für Fülle und Stabilität! 1741

Stilbit, auch Desmin genannt, ist ein sehr zarter, weicher, orangefarbener Stein. Dieser Stein fördert unsere Körperwahrnehmung, verbessert den Bodenkontakt und hilft uns, in aufgewühlten Situationen uns "zu erden" und in der Ruhe zu bleiben.

Wenn wir im Alltag plötzlich das Gefühl haben, "neben uns zu stehen", ist es genau ein Stilbit, der einem in diesem Moment hilft und in unsere eigene Mitte zurückbringt.

Er vermag es, Situationen zu "entkrampfen" und angespannte Momente aufzulockern. Er sorgt in jedem Moment unseres Lebens für eine eigene Art von Freiheit - für sich da zu sein - und nicht immer für andere.

Mit einem Stilbit nehmen wir Veränderungen "leichter auf". Wir finden mit ihm zusammen immer - und in jedem Moment - die richtige Antwort oder Lösung auf ein Problem. Er sorgt allgemein für eine "Führung" und damit verbundene Stabilität, die uns oftmals fehlt.

Allgemein wirkt der orange Stilbit stärkend und positiv auf unseren Körper. Er vermittelt einem liebevolle Energien zu sich selbst und schenkt heitere Gelassenheit. Neben seiner Wirkung, dass wir kreativer werden, fördert er vehement unsere Intuition. Sein Ziel ist eine erfüllte Harmonie und Zufriedenheit, die uns in allen Lebensabschnitten stärkt und weiterführt.

Ein Stilbit ist auch ein Stein "für die Gemeinschaft". Wir finden mit ihm leichter den Zugang zu unseren Mitmenschen. Er macht uns offener "für die Probleme und Sorgen" anderer. Dieser Stein hat im Hintergrund den Wunsch, dass wir Menschen einen neuen Lebensinhalt finden. Und dieser liegt meist nur in der Gemeinschaft und Zusammenarbeit mit Mitmenschen.

In Meditationen verhilft er zu dem Zugang zu dem eigenen Körper und dem eigenen ICH. Er verstärkt den Zugang und Kontakt zu Lichtwesen, wie Engeln. Er bestärkt damit die innere Führung und sorgt somit - auf unseren Alltag übertragen - für mehr Beständigkeit.

Mit ihm können wir, - wenn wir regelmässig mit ihm meditieren -, Veränderungen in unserer Wahrnehmung feststellen. Er unterstützt nicht nur "den Beginn" von Meditationen, er führt uns weiter - über wochenlange Arbeit - an den Ort der Stille in uns selbst. Er wird in alten indischen Überlieferungen auch als "Engel der Stille" bezeichnet. Ein Engel - mit dem man in der Phase des Stillstandes immer eine Lösung findet - egal welche.

Engel: Umbarim
Sternzeichen: Widder
Chakra. Basis- und Solarplexus-Chakra
Herkunft: Indien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Stilbit - Für Fülle und Stabilität
mit Link
Stilbit - unterstützt Meditationen
mit Link
Stilbit - verbessert die Wahrnehmung
mit Link
Stilbit - fördert liebevolle Energien zu sich selbst

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x wöchentlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Morgensonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxStilbit.html
Link-Titel: Stilbit - Für Fülle und Stabilität!
Stichwörter: Stilbit, Desmin, orange, Engel Umbarim, Widder, Basischakra, Solarplexus, selten, Indien


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden