+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  T-Steine  »  Tigereisen - spendet neue Lebenskraft
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Tigereisen - spendet neue Lebenskraft 1797

Ein Tigereisen ist eine Zusammensetzung von Tigerauge braun, Jaspis rot und Hämatit. Und diese Eigenschaften dieser drei Mineralien hält er für sich inne: Kraft, Durchhaltevermögen, Energie, Stärke, Mut und die oftmals sehr nötige "Sparsamkeit", die ein Tigerauge mit sich bringt.

Ein Tigereisen steigert unsere Leistungsfähigkeit, hilft uns bei Erschöpfung und motiviert uns zu neuen Leistungen oder sportlichen Aktivitäten. Er lässt uns den Sinn hinter einer "Mühe" erkennen und macht uns bewusst, wie wichtig unser Einsatz in dieser Sache ist.

Wer ein Tigereisen bei sich trägt, spürt recht rasch eine gesteigerte Konzentration, den Mut etwas Neues anzupacken und auszuprobieren. Er zeigt uns auf und lässt uns bewusst erkennen, für was es sich "lohnt zu kämpfen". Dabei verweist er uns immer wieder auf unsere eigenen Wünsche, "vorwärts zu kommen", beruflich etwas zu erreichen oder Situationen und Aufgaben zu meistern, die wir uns ohne ihn nicht so zutrauen würden.

Mit einem Tigereisen erkennen wir - im Gegensatz zu anderen Steinen - Gefahren und spüren förmlich brenzlige Situationen, die direkt auf uns zusteuern. Er sensibilisiert uns für das, was kommt und erhöht unsere Aufmerksamkeit. Mit ihm achten wir auf die kleinen Dinge und Details, die genau in diesen Momenten von grosser Wichtigkeit sind. Gerade bei finanziellen Gesprächen oder Bankterminen sollte man einen Tigereisen bei sich tragen. Er unterstützt uns, das durchzusetzen, was wir uns vorgenommen haben.

In unserem Alltag hilft er uns, mehr "Sicherheit" zu gewinnen. Auch wenn er Gruppenarbeit und die Zusammenarbeit mit Mitmenschen vorzieht, lehrt er uns eine bestimmte Selbstbehauptung - besonders in Gruppenstrukturen. Er ermutigt uns, auch wenn uns einiges in diesen Momenten nicht passt oder behagt, uns für "ein gemeinsames Ziel" einzusetzen. Dabei lindert er aufkommende Unruhe, Diskussionen oder Auseinandersetzungen sowie Meinungsverschiedenheiten.
Er stärkt uns genau in diesen Momenten mit seiner Kraft, um unsere Meinung kund zu tun und unseren Standpunkt zu vertreten.

Mit einem Tigereisen lernen wir, "aus uns selbst Kraft zu schöpfen", um schwierige Situationen in unserem Leben sowie Alltag, zu meistern. Er zeigt uns auch deutlich auf, wenn wir Trugbildern folgen oder Tätigkeiten, für die wir uns einsetzen, letztendlich ohne Sinn, Ziel und Erfolg sind.

Allgemein kann man sagen, ein Tigereisen steht einem immer zur Seite, um - egal in welcher Situation - eine zeitnahe, sachliche Umsetzung von Lösungen gefragt ist. Dabei gleicht er zu arge Kopfmenschen aus, deren Gedanken kreuz und quer gehen, und hilft ihnen, ihre Gedanken zu sortieren.
Menschen, die sich meist über ganz und gar nichts Gedanken machen, werden durch ein Tigereisen dazu angeregt, sich mehr der geistigen Arbeit und Planung zu zuwenden.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Tigereisen - unterstützt uns in allen Lebenslagen
mit Link
Tigereisen - Helfer in der Not
mit Link
Tigereisen - vertrete Deine Meinung!

 

In Meditationen, wenn wir endlich in die Phase der Stille gekommen sind, sensibilisiert er uns für "das Schöne" um uns herum und in jeder Sache. Er zeigt uns auf, welche Talente wir besitzen, und stimuliert in diesen Momenten unsere Geschicke und motiviert uns gleichzeitig, sie auch in der Realität umzusetzen.

Engel: Caracasa
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Basischakra
Herkunft: Australien


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Morgensonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/t_4_80_nurxxTigereisen.html
Link-Titel: Tigereisen - spendet neue Lebenskraft
Referenzen: Tigereisen - spendet neue Lebenskraft
Stichwörter: braun, rot, gold, gelb, Australien, häufig, Engel Caracasa, Löwe, Basischakra


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden