+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Turmalin weiss - die heilerische Weisheit der Engel! 1819

Dieser sehr seltene, weisse / farblose Turmalin (auch Achroit genannt) ist "DER" Stein der Heilung, Betrachtung auf das eigene Innenleben und auf die Auslöser von Krankheiten. Er wird auch "Stein der Heilkünste" genannt - für Heiler, Heilpraktiker und Menschen, die in Pflegeberufen arbeiten.

Dieser Stein lässt uns innehalten, er fördert die Innenschau "was ist eigentlich mit mir / - oder meinem Patienten - los? Woher kommt die Krankheit, - was kann ich gegen diese unternehmen?"

Er vermittelt uns ganz deutlich: Unsere Gesundheit ist das Fundament des Lebens. Mit ihm gehen wir in die Stille. Er reinigt unseren Geist und unsere Seele, damit wir wieder klare Informationen und Energien unseres Körpers empfangen und verstehen können. Er stösst mentale und heilerische Prozesse an. Er stärkt die Heilkraft und den Glauben an uns selbst!

Ein weisser Turmalin harmonisiert alle Chakren und bringt unsere Energiezentren und unsere Meridiane wieder in Einklang und ihr optimales Gleichgewicht. Negative Verhaftungen, Gedanken, Erlebnisse und Kindheitstraumen lösen sich mit ihm auf. Solange, bis wir zu unseren eigenen Kräften wieder gefunden haben, die uns mit tiefem Frieden und Zufriedenheit erfüllen.

Dieser Stein vermag es, unsere rechte und linke Gehirnhälfte zu harmonisieren. Er grenzt uns während der Phase der Erkenntnis, Heilung oder Umsetzung von der äusseren Welt ab und fördert unsere Innenschau. Sein Ziel ist es, dass wir erkennen, woher eine Krankheit rührt oder was ein Heiler in dieser Situation machen kann. Mit ihm beginnen wir, "uns selbst zu sehen und zu erkennen", was der richtige Weg ist, und dass wir bereit sind, "eine Kehrtwendung" in unserem Leben vorzunehmen.

Während der Zusammenarbeit mit einem weissen Turmalin stärkt sich unser Bewusstsein, und er formt unseren Charakter. Für uns - und für unsere Umwelt. Er lehrt uns die Sprache des Herzens, zeigt uns auf, "wonach wir suchen", und vermittelt uns Erkenntnisse, die bislang im Verborgenen waren.

In Meditationen richtet er die Aufmerksamkeit auf die "göttliche Verbindung". Er ist ein Wegweiser "ins Licht", die göttliche Führung und der Reisende - der uns in die Mitte unserer Seele führt. Er ist ein Begleiter zu Engeln, die uns - je öfter wir mit ihm meditieren - ihr Wissen und ihre Weisheit über Gesundheit, Heilung, Anwendung und Gesundwerdung vermitteln.

In dieser Phase der Stille fördert er Ideen, Kreativität, Fortschritt und Eigeninitiative - er schenkt uns dabei Mut, neue Wege zu gehen, Neues auszuprobieren. Er lässt uns innehalten, was wir für uns - und für unsere Mitmenschen und Umwelt "Gutes" tun können. Er zeigt uns auf, welche Ur-Kräfte in uns ruhen und wie Lösungen aussehen - die wir bewusst in unserer Realität nicht wahrnehmen.

Engel: Apollon
Sternzeichen: Wassermann
Chakra: Kronenchakra
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Turmalin weiss - Stein der Heiler und Heilung
mit Link
Turmalin weiss - fördert Innenschau und das Bewusstsein
mit Link
Turmalin weiss - Ideen, Kreativität, Fortschritt und Eigeninitiative

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x wöchentlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in der Morgensonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/t_4_80_nurxxTurmalin%3Eweiss.html
Link-Titel: Turmalin weiss - die heilerische Weisheit der Engel!
Referenzen: Turmalin weiss - die heilerische Weisheit der Engel!
Stichwörter: Engel Apollon, Wassermann, Kronenchakra, Brasilien, extrem selten, weiss, farblos, Turmalin


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden