+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  U Steine
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.

STEINE / U Steine

Seite 1 von 1  -  Text 1 bis 3 von 3


Ulexit - Erkenne die Grösse deiner Taten!
 
Ulexit ist einer der wenigen Steine, der uns energisch jeden Tag aufs Neue an das erinnert, was wir uns vorgenommen haben. Mit ihm sehen wir die Wichtigkeit unser Handlungen und erkennen in unseren Tätigkeiten eine klare Linie. Er offenbart uns während der Arbeit, wie bedeutungsvoll das ist, was wir momentan umsetzen.

Er verschafft uns einen klaren Weg und fördert unser Gleichgewicht zwischen wollen - und nicht wollen. Er regt zu neuen Perspektiven und Lösungen unserer Probleme an und lässt uns die Dinge erkennen, wie sie sind.

Ulexit beschenkt uns mit Mut zu unserem eigenen Leben und unseren Taten. Er bestärkt uns mit einer ganz eigenen Phantasie, Kreativität und einem Arbeitswillen, der für das, was wir erledigen müssen, nötig ist.

Mit ihm erkennen wir die Grösse und die weit reichenden Folgen unserer Taten und Handlungen. Zielloses "durch den Tag spazieren" gibt es mit Ulexit nicht mehr. Mit einer unermüdlichen Aufmerksamkeit beobachtet er uns und holt uns aus "Tiefs" heraus, wenn wir das Gefühl bekommen, "in Arbeit zu ersticken".

Er lenkt unsere Aufmerksamkeit uns selbst zu und ermutigt uns zu erkennen, wie ausserordentlich geschickt und schnell wir alles umsetzen können. Er unterstützt uns bei geschäftlichen Planungen und hilft uns auch dabei, die notwendigen Mittel für neue Projekte aufzutreiben.

Ein sehr wichtiger Punkt bei Ulexit ist, dass er uns in Zusammenarbeit mit anderen Menschen vor zu grosser Vertrauensseligkeit bewahrt und uns behütet, nicht von Mitmenschen ausgenutzt zu werden.

Spirituell hat er die Gabe, uns das "Lesen von Gedanken" zu lehren. Mit seiner sanften Arbeit an uns, lernen wir, uns "in Dinge und Menschen" hineinfühlen zu können. Wir blicken mit ihm hinter die Kulissen, die uns bei unserer Umsetzung von Plänen, Tätigkeiten oder Vorhaben damit sehr zu Gute kommen.

In Meditationen vermag er, den Blick auf unsere Spiritualität zu lenken. Mit ihm sehen wir, wer wir wirklich sind, was wir an Gaben und Fähigkeiten in uns tragen und wie sie sich in unserem irdischen Leben am besten mit einflechten lassen, um zu noch besseren Ergebnissen zu kommen.

Ulexit wurde im Altertum als "Traumstein" verwendet. Abends unter das Kopfkissen gelegt, erinnert er uns am nächsten Tag an unsere Träume und hilft uns, diese - sowie auch allgemeine meditative Visionen - zu deuten.

Engel: Sernpolo
Sternzeichen: Jungfrau
Chakra: Kronenchakra
Herkunft: USA


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Ussingit - Die verborgenen Kräfte der Harmonie
 
Dieser eher seltene Stein aus Grönland wächst sehr häufig mit dem grünen Sodalith - "Engel der Gedankenkraft" zusammen. Nur selten gibt es Ussingit "rosafarben", wie er als Mineral auf dieser Erde vorkommt.

Ein Ussingit ist ein sehr geistig und spirituell ausgerichteter Stein. Er kennt die verborgenen Kräfte, die in seinem Träger ruhen und setzt sich zum Ziel, diese aus ihrer Verborgenheit hervor zu holen. Er fördert tiefe Ruhe und Harmonie und bremst uns Menschen vor unüberlegten Handlungen.

Er ist ein Gegner von vorschnellen Entscheidungen, Aktionen oder Beschlüssen. Mit seiner Ruhe bremst er uns sanft, - aber bestimmt aus -, um uns zum Nachdenken zu bewegen. In dieser Phase unterstützt er uns intensiv mit bereits Erlebtem, kombiniert mit seinem Wissen, was die Zukunft für uns aus göttlicher Sicht bereithält.

Dadurch geht er den - durch falsche Entschlüsse in die Wege geleiteten Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit, Enttäuschungen und Selbstvorwürfen aus dem Weg, die uns nicht nur das Selbstvertrauen, - sondern auch die Motivation für Neues nehmen.

Dieser Stein klärt unsere Gedanken und lässt uns "Wunschvorstellungen"
--erkennen und begreifen, dass sie so nicht realisierbar sind, - sondern nur zu Unzufriedenheiten führen.

Er zeigt uns in Kleinigkeiten die Vorteile, die sich uns bieten, schenkt uns die Aufmerksamkeit, "genau zuzuhören oder genau hin zu sehen". Er hilft uns, neue Informationen zu klären und für uns richtig umzusetzen. Dabei fördert er neues Wissen, die Erinnerungsfähigkeit und die Leistung unseres Gehirns.

Ein Ussingit ist zudem in der Lage, uns in Phasen "des Nachsinnens, des Nachdenkens"
--von unerwünschten Störungen abzugrenzen. Er unterstützt uns in jedem Atemzug, "immer in unserem Gleichgewicht zu sein",
--und fördert innere Stabilität -, jeglichen Anforderungen in unserem Alltag gewissenhaft nach zu kommen.

Dieser Stein hilft uns, in Situationen oder Erlerntem das "Verborgene"
--zu sehen, anzunehmen, um es für uns in der Realität umsetzen zu können. Dabei lehrt er uns auch das "Vergeben", wenn in diesen Momenten "der Frust oder Ärger"
--über Mitmenschen aufkommen. Sein Ziel ist es, durch Verzeihen anderer Menschen über ihre Handlungen, Worte oder gegen uns gerichtete Tätigkeiten, dass tiefe Ruhe, Offenheit für die Welt und Entspannung wieder in uns einkehren.

In Meditationen klärt er für uns Informationen, die wir - in der Form, auf der sie zu uns kommen, - so nicht verstehen und in unserm Alltag einsetzen können. Er ist ein sehr wichtiger Stein, wenn wir Bilder oder Offenbarungen erhalten, die wir selbst nicht deuten oder begreifen können. Er ist ein Lehrer "anderer Sprachen", um Botschaften richtig deuten und für uns in der Realität umsetzen zu können.

Engel: Arael
Sternzeichen: Krebs
Chakra: Stirnchakra
Herkunft: Grönland


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Uwarowit - Bleib Dir treu!!
 
Dieser wunderschöne grüne Granat aus Russland (oder auch Finnland) fördert die Treue zu uns selbst. Er unterstützt unser kreatives Denken, fördert den Überblick in Situationen, die wir ohne ihn schwerer verstehen als mit seiner Anwesenheit, und stärkt besonders unseren Willen, "Dinge und Ziele" zu erreichen.

Dieser Stein arbeitet unermüdlich an unseren Führungsqualitäten, lehrt uns aber parallel, nicht über anderen - mit seinen neu erlangten Weisheiten - zu stehen.
Er unterstützt die Selbstbestimmung und verhilft uns dabei, punktgenaue und präzise Entscheidungen für uns - aber auch für andere - zu treffen oder treffen zu können.

Er fördert eine ganz besondere Klarheit in uns, fordert uns auch in vielen Begebenheiten "zu einem Rückzug"
auf und regt uns dabei an, in Ruhe über alles noch einmal nachzudenken, und nicht, vorschnelle Alternativen in den Raum zu werfen.

Mit diesem Stein werden wir offener für neue Aufgaben. Wir schenken "unserem Chef"
--mehr Gehör und den Willen, seinen Anleitungen und verteilten Aufgaben zu folgen. Gleichsam öffnen wir uns für andere, wenn wir selbständig und in dieser "Führungsposition"
--sind.

Neben seiner Gabe, unsere Neugier anzuregen, macht er uns kollektiv und fördert somit die Teamarbeit, die in vielen Arbeiten oder in Firmen notwendig ist, - um zu einem gemeinsamen Ziel zu gelangen.

Ein Uwarowit steckt voller neuer Ideen und Begeisterung, - die er mit viel Freude dem Menschen überträgt, der ihn als Begleiter (mit Hautkontakt) trägt. Er stärkt den Willen und fördert die Eigenständigkeit und Eigenverantwortung.

Dieser Stein eignet sich hervorragend für die Menschen / Jugendlichen, die sich von ihrer Familie abnabeln wollen. Aber steht auch denen zur Seite, die nach Jahren erkennen, dass ihre familiäre Bindung nicht mehr das ist, was sie einmal war. Er begleitet die Menschen, die sich ihrer bisherigen Verbindung und Verpflichtung abwenden - und ein neues Leben beginnen wollen.

Mit ihm gewinnen wir den Mut, in unserer Gesellschaft "mitzubestimmen"
--und uns nicht alles vordelegieren zu lassen. Er inspiriert uns dabei, "Neues"
--auszuprobieren - immer mit seinem begleitendem Schutz, "dass wir nicht auf die Nase fallen".

Ideenreichtum und Optimismus gehen auf uns über, wenn wir einen Uwarowit Granat bei uns tragen. Entscheidungen fallen uns leichter und Verzweiflungen werden von ihm buchstäblich vertrieben, wenn wir uns selbst mit Vorwürfen überschütten, "nicht vorwärts zu kommen oder das eine oder andere nicht gut und ausreichend zu bewerkstelligen.

Er fördert unsere Genauigkeit in all unseren Arbeiten, hilft uns, neue Gedanken zu formen, und beschenkt uns in dieser Phase mit viel Frieden und innerer Ruhe, - um offener mit neuen Aufgaben umzugehen. Somit lassen sich Ideen effektiver in der Realität umsetzen.

Fortsetzung siehe unten!
  weiter lesen... 
Mein Favorit
e*


Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden