+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  W-Steine  »  Wasserachat - Ruhe und Bedacht
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Wasserachat - Ruhe und Bedacht 1744

Wer einen Wasserachat bei sich trägt, den umfängt eine ganz eigene Geborgenheit, die dieser Stein mit sich bringt. Innere Ruhe, Stille und Selbstsicherheit kehren ein und vermitteln, "du bist nicht alleine".

Ein Wasserachat ist ein Schutzstein unserer Seele, besonders der "kleinen Seelen" unter uns. Dieser Stein ist darauf bedacht, dass es uns gut geht. Dass wir uns angenommen und verstanden fühlen. Er ist es, der die Wege hierzu in die richtige Richtung lenkt.

Er verhilft dabei, unter anderen Mitmenschen besser zurecht zu kommen. Gesehen zu werden, "wie man wirklich ist". Er verschönt nicht, er spielt nichts "in die Höhe" und fördert damit falsche Eindrücke bei anderen. Nein, ein Wasserachat vermittelt Einfachheit und "einfach so zu sein", wie man ist.

Es ist eine ganz besondere liebevolle Art, die von ihm auf uns übergeht. Je länger wir einen Wasserachat bei uns tragen, desto mehr entwickelt sich unser Feingefühl. "Zarter" und feiner empfinden wir alles, was wir mit den Händen berühren. Und das ist es, was wir langsam - aber bestimmt - an unsere Umgebung abgeben.

Dieser Stein lässt uns zudem "neue Wege" entdecken. Nicht nur eingefahren seinen täglichem Trott zu folgen, sondern einmal empor zu blicken, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Er zeigt uns, was es "noch Schönes" auf dieser Erde ausserhalb unserer kleinen - alltäglichen - Welt gibt.

Wer von grossen Reisen träumt, von einem Leben ohne Sorgen, dieser sollte einen Wasserachat tragen. Denn ein Wasserachat zeigt einem langsam aber bestimmt die Pfade..., die zu diesen Zielen führen.

Der Wasserachat ist ein Lehrer für unser Einfühlungsvermögen. "Uns in Dinge", hineinzuversetzen ist eine besondere Gabe. Sie macht uns fürsorglich, - ohne von anderen ausgenutzt zu werden. Mit diesem Stein zieht Sicherheit und Zuversicht ein. Zudem wirkt er stimmungs- ausgleichend und vermittelt uns seine ganz eigene Art von Fröhlichkeit und Gelassenheit.

In Meditationen führt er uns in die Tiefen der Stille "in uns selbst". Mit ihm kommen wir zur Ruhe, unserer Atmung wird feiner... bis er an dem Punkt angekommen ist, der für ihn wichtig ist: "In der Mitte von uns selbst zu sein".

Engel: Lajela
Sternzeichen: Krebs
Chakra: harmonisiert alle Chakren
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Wasserachat - innere Ruhe und meditative Atmung
mit Link
Wasserachat - Schutz der Seele
mit Link
Wasserachat - Geborgenheit

 

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/w_4_83_AxxWasserachat.html
Link-Titel: Wasserachat - Ruhe und Bedacht
Referenzen: Wasserachat - Ruhe und Bedacht
Stichwörter: Wasserachat, braun, beige, schwarz, Engel Lajela, Krebs, alle Chakren, selten, Brasilien


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden