+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  W Steine
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.

STEINE / W Steine

Seite 1 von 1  -  Text 1 bis 2 von 2


Wasserachat - Ruhe und Bedacht
 
Wer einen Wasserachat bei sich trägt, den umfängt eine ganz eigene Geborgenheit, die dieser Stein mit sich bringt. Innere Ruhe, Stille und Selbstsicherheit kehren ein und vermitteln, "du bist nicht alleine".

Ein Wasserachat ist ein Schutzstein unserer Seele, besonders der "kleinen Seelen" unter uns. Dieser Stein ist darauf bedacht, dass es uns gut geht. Dass wir uns angenommen und verstanden fühlen. Er ist es, der die Wege hierzu in die richtige Richtung lenkt.

Er verhilft dabei, unter anderen Mitmenschen besser zurecht zu kommen. Gesehen zu werden, "wie man wirklich ist". Er verschönt nicht, er spielt nichts "in die Höhe" und fördert damit falsche Eindrücke bei anderen. Nein, ein Wasserachat vermittelt Einfachheit und "einfach so zu sein", wie man ist.

Es ist eine ganz besondere liebevolle Art, die von ihm auf uns übergeht. Je länger wir einen Wasserachat bei uns tragen, desto mehr entwickelt sich unser Feingefühl. "Zarter" und feiner empfinden wir alles, was wir mit den Händen berühren. Und das ist es, was wir langsam - aber bestimmt - an unsere Umgebung abgeben.

Dieser Stein lässt uns zudem "neue Wege" entdecken. Nicht nur eingefahren seinen täglichem Trott zu folgen, sondern einmal empor zu blicken, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Er zeigt uns, was es "noch Schönes" auf dieser Erde ausserhalb unserer kleinen - alltäglichen - Welt gibt.

Wer von grossen Reisen träumt, von einem Leben ohne Sorgen, dieser sollte einen Wasserachat tragen. Denn ein Wasserachat zeigt einem langsam aber bestimmt die Pfade..., die zu diesen Zielen führen.

Der Wasserachat ist ein Lehrer für unser Einfühlungsvermögen. "Uns in Dinge", hineinzuversetzen ist eine besondere Gabe. Sie macht uns fürsorglich, - ohne von anderen ausgenutzt zu werden. Mit diesem Stein zieht Sicherheit und Zuversicht ein. Zudem wirkt er stimmungs- ausgleichend und vermittelt uns seine ganz eigene Art von Fröhlichkeit und Gelassenheit.

In Meditationen führt er uns in die Tiefen der Stille "in uns selbst". Mit ihm kommen wir zur Ruhe, unserer Atmung wird feiner... bis er an dem Punkt angekommen ist, der für ihn wichtig ist: "In der Mitte von uns selbst zu sein".

Engel: Lajela
Sternzeichen: Krebs
Chakra: harmonisiert alle Chakren
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Wassermelone-Turmalin - Stein der grössten Heilung durch Liebe!
 
Dieser wunderschöne und sehr seltene Turmalin symbolisiert für uns die Heilung des Körpers, des Geistes und unserer Seele. Er hilft uns, uns mit uns selbst zu verbinden. Er ist "der Lehrer" für uns, wenn es um die Liebe der Schöpfung geht. Er zeigt uns auf, dass wir in der Lage sind, uns und andere Menschen zu heilen:
"Und das, mit unserer Liebe, die tief in uns ruht."

Er schenkt uns Geborgenheit, Schutz und Vertrauen in schweren Zeiten. Durch ihn lernen wir uns selbst besser zu verstehen. Uns anzunehmen wie wir sind. Uns selbst zu lieben - denn er weiss, dass daraus neue und unsagbare Kräfte entstehen.

Sein Ziel ist es, dass wir "die Liebe" als das Wichtigste und stärkste Werkzeug dieser Erde ist. Er hilft uns, sie zu erkennen und für uns umzusetzen. Dabei lehrt er uns unermüdlich "mehr auf unser Herz" zu hören. Mit unserem Herzen zu fühlen, zu entscheiden - und unserem Mitmenschen damit zu begegnen.

Dieser - in seinen Farben einzigartiger Turmalin, steht für die ehrliche und innige Freundschaft, für Geradlinigkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit und dem Umgehen mit Mitmenschen. Er fördert unser Verständnis und erfüllt uns in jeder Situation mit tiefer Annahme und Geborgenheit. Er verstärkt gemeinschaftliche Anstrengungen und zeigt uns auf, wie wir taktvoll und mit Rücksichtnahme viel weiter im Leben kommen, als ohne diese Tugenden.

Er vermittelt uns die schönen Aspekte in Dingen oder Tätigkeiten zu sehen und verhilft uns, grössere Projekte in Angriff zu nehmen und diese zur Vollendung zu bringen. Parallel baut er hingegen für uns geschickt Depressionen ab, lindert Ängste, Nervosität oder Unsicherheiten, wenn es um die Umsetzung "von Neuem" geht.

Besonders Menschen, die in einer Beziehung sind, steht er zur Seite. Er stärkt das Verstehen zum Partner, sensibilisiert uns für "dessen" Wünsche - ohne uns selbst dabei zu vernachlässigen. Dieser Turmalin hilft uns "zuzuhören" und auf die Feinheiten und mitschwingenden Energien zu achten. Auch in Zeiten von Liebeskummer oder unverständlichen Situationen steht er direkt hinter uns und hilft uns, diese mit Liebe zu betrachten, zu verstehen und Missverständnisse aufzulösen. Er hilft uns aber auch, unsere eigenen Absichten deutlich auszudrücken - ohne jemanden damit zu verletzten.


Fortsetzung siehe unten!
  weiter lesen... 
Mein Favorit
e*


Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden